Onlinehilfe
  • Vorverkauf

    Wenn Sie Fragen Haben, Bevor Sie Einen Kauf Tätigen, Chatten Sie Mit Unseren Online-Operatoren, Um Mehr Informationen Zu Erhalten.

    Online
  • Nach Dem Verkauf

    Wenn Sie Hilfe Zu Den Problemen Nach Dem Kauf Benötigen, Reichen Sie Bitte Ein Ticket Ein.

    Legen Sie Eine Karte Vor

Rücksendungen und Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Nach dem Eingang Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket zu öffnen und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Produkte in Übereinstimmung mit Ihren Bestellspezifikationen angefertigt wurden. Bitte versuchen Sie Ihre Kleider so schnell wie möglich, ohne die Kleider zu ändern, die Kleider zu waschen und die Anhänger zu entfernen. Wenn Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte sorgfältig unsere Rückgabebestimmungen, damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team, bevor Sie die Produkte, die Sie erhalten haben, zurücksenden. Sie werden Ihnen einige hilfreiche Ratschläge geben. Sie können Ihre Rückgabeanfrage an senden Kontaktiere unsinnerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets. Unser Serviceteam wird Ihnen weitere Erklärungen zum Rückführungsprozess geben.

Hinweis:

Wir verwenden UK-Standardgröße, falls unsere Größe etwas von der Größe in der Hauptstraße abweichen sollte, empfehlen wir Ihnen, sich selbst zu messen und die für Sie passende Größe zu wählen. Sie werden ermutigt, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen.

Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe des Bildes auf unserer Website ändern. Die Licht- und Wetterbedingungen beeinflussen auch die Sicht auf die Farbe. Aus diesen Gründen werden Sie ermutigt, unsere zu bestellenStoffmuster (Kostenloser Versand), um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.

Wir geben eine volle Rückerstattung für defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel.

  • Bitte lesen Sie die folgenden Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch.
  • 1. Defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel.

    Wir werden eine volle Rückerstattung für alle defekten, beschädigten oder fehlgelieferten Artikel leisten.

  • 2. Anpassungsprobleme

    Alle unsere Kleider sind handgefertigt, daher passen die Kleider gut zu Ihnen, wenn Sie uns Ihre genauen Maße mitteilen. Die Größe der Kleider wird zweimal streng kontrolliert und als Archiv fotografiert. Auf der anderen Seite haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten versehen, um kleinere Größenänderungen zu ermöglichen. Sobald Sie Ihr Kleid gemessen und festgestellt haben, dass die Größe nicht stimmt, senden Sie uns bitte Fotos, um das Problem zu zeigen, wir werden Ihnen sofort helfen.

  • 3. Farbkonflikt

    Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website gezeigten Bilder ändern. Geringe Farbabweichungen Ihres Kleides können nicht bedeuten, dass das Kleid defekt oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam, wir bieten Ihnen auch einen Rücksendungs- und Rückerstattungsservice an.

Hinweis:Wir akzeptieren Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsanfrage nicht, wenn die Farbe des von Ihnen erhaltenen Kleides Ihrer Bestellung entspricht. Sie können die Farboption wählen “als Bild”wenn Sie die Farbe mögen, die auf dem Bild gezeigt wird.

Rückgabe- und Rückerstattungsprozess

  •  Reichen Sie die Anfrage ein
  •  Kontaktiere uns
  •  Holen Sie sich das Genehmigungs- und Rückgabeformular
  •  Artikel zurücksenden)
  •  Artikel erhalten und Rückerstattung erstatten
  •  Rückerstattung erhalten

Hinweis: Wir überprüfen die Einzelteile, die zurückgebracht werden. Sobald wir bestätigen, dass es kein Problem auf den Einzelteilen gibt, geben wir die Rückerstattung sofort aus. Im Allgemeinen dauert es ungefähr 5-12 Tage, damit das Geld Ihrem ursprünglichen Bankkonto gutgeschrieben wird, das Sie verwendeten Bezahlen Sie die Bestellung.

Nutzungsbedingungen

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden, was bedeutet, dass das von Ihnen bestellte Kleid etwas Besonderes für Sie ist. Daher können die Kleider’t wieder aufgefüllt oder weiterverkauft werden. Aus diesem Grund können wir nicht akzeptieren “Kaufen-viele-behalten-eins” Auftrag. Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, werden wir denken, dass Sie alle Artikel in Ihrer Bestellung benötigen und strikt unsere Rücksende- und Rückerstattungsrichtlinien befolgen.

Online Help
  • Pre-Sales

    If you have any questions before making a purchase,chat with our online operaters to get more informations.

    ONLINE
  • After-Sales

    If you need any help about the after-sales issues,please submit a ticket.

    SUBMIT A TICKET

Returns and Refunds

Your satisfaction is of utmost importance for us. Upon the arrival of your order, we suggest you open and check your package to make sure the products have been made in accordance of your order specifications. Please try your dresses as soon as possible without altering the dresses, washing the dresses and removing the tags. If you are not satisfied with the products you received, please read our return policy carefully so that we could help you out more quickly and more effectively. Please contact our service team before you return the products you received, they will provide you with some helpful advice. You can send your return request at Contact Us within 7 days upon receiving the parcel. Our service team will offer you further explanation about return process.

Note:

We use UK standard size, in case our size might slightly differ from the size in high street, we suggest you measure yourself and choose the size suitable for you. You are encouraged to choose custom made size.

The settings of your screen might alter the color of the picture on our website. The light and weather condition will also affect the vision of the color. For theses reasons, you are encouraged to order our Fabric Swatch (Free Shipping) to help you make a decision.

We Will Issue a Full Refund for any Defective, Damaged or Mis-Shipped Items.

  • Please read the following return and refund policy carefully.
  • 1. Defective, Damaged or Mis-shipped Items.

    We will issue a full refund for any defective, damaged or mis-shipped items.

  • 2. Fitting Issues

    All our dresses are hand-made, therefore, the dresses will fit you well if you provide us with your exact measurements. The size of each dresses will be inspected strictly twice and taken photos as archives. On the other hand, our tailors have made all our dresses with additional fabric in the seams to allow minor size modifications. Once you measured your dress and found the size is not correct, please send us photos to show the problem, we will help you out at once.

  • 3. Color Mismatch

    The settings of your computer screen may alter the color of the pictures shown on our site. Slight color aberration of your dress may not mean that the dress is defective or mis-shipped. However, if you are positive that you have received the item in a wrong color, please contact our service team, we will also offer you return and refund service.

Note: We will not accept your return and refund request if the color of the dress you received is correct in accordance of your order. You can choose color option “as picture” if you like the color shown on the picture.

Return and Refund Process

  •  Submit Return Request
  •  Contact Us
  •  Get Approval and Return Form
  •  Return Item(s)
  •  Receive Item(s) and Issue Refund
  •  Refund Received

Note: We will inspect the items returned .Once we confirm there is no problem on the items ,we will issue the refund at once.Generally ,it will takes about 5-12 days for the funds be credited to your original bank account which you used to pay the order .

Terms of use

Please note that all our dresses are made-to-order, which means the dress you order are special for you. Therefore, the dresses can’t be restocked or resold. For this reason, we can’t accept “buy-many-keep-one” order. Once your order is confirmed, we will think that you need all the items in your order and strictly follow our return and refund policy.